Das Moderatoren-Duo Susanka Bersin und Tobias Kämmerer
Das Moderatoren-Duo Susanka Bersin und Tobias Kämmerer Bild © hr/Marco Möller

In der neuen Sendung „strassenspass“ gehen Susanka Bersin und Tobias Kämmerer direkt zu den Menschen auf die hessischen Straßen. Mit versteckter Kamera lauern die beiden Moderatoren ahnungslosen Passanten in ganz Hessen auf, um sie in ebenso witzige wie absurde Situationen zu bringen.

Download

Download

zum Download Foto: Susanka Bersin und Tobias Kämmerer

Ende des Downloads

Für die Premiere am Dienstag, 30. Mai, um 21 Uhr im hr-fernsehen waren sie unter anderem in Marburg, Fulda, Viernheim, Bad Nauheim und Frankfurt unterwegs.

Zusammen haben die beiden sich Späße ausgedacht, die manchmal zwar ein bisschen gemein, aber auf jeden Fall immer sehr amüsant sind - zumindest für die Zuschauer. Es sollte sich niemand mehr wundern, wenn ein Paketbote in der Marburger Innenstadt mit seiner „Lieferung" alles andere als pfleglich umgeht oder aber ein ebenso wortgewandtes wie freches Auto auf dem Parkplatz für Verwunderung sorgt. Gut möglich, dass hinter diesen Streichen die beiden beliebten Moderatoren stecken.

Download
Das Moderatoren-Duo Susanka Bersin und Tobias Kämmerer

Download

zum Download Foto: Susanka Bersin und Tobias Kämmerer

Ende des Downloads

Tobias Kämmerer weckt als Moderator der hr3-Morningshow täglich die hessischen Radiohörer. Susanka Bersin moderiert bei YOU FM am Nachmittag. Für „strassenspass“ stehen die beiden zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Wie die Menschen in Hessen auf die beiden Moderatoren und die verrückten Situationen in ihrem natürlichen Lebens- und Einkaufsraum reagieren, gibt es in der 45-minütigen Sendungen zu sehen.

Marco Möller
Marco Möller Bild © hr/Ben Knabe

Pressereferent hr-fernsehen und Das Erste
Marco Möller
Telefon: +49 (0)69 155-4401
E-Mail: marco.moeller@hr.de