Presse

Pressemeldungen

zum Artikel Pressemeldung: hr-fernsehen zeigt Sonderausgabe seines Landesmagazins „defacto“ : Jetzt reicht’s! – Der harte Kampf gegen die Behörden

Seit nunmehr 13 Jahren hilft das Landesmagazin „defacto“ den Zuschauern des hr-fernsehens im Kampf gegen Behörden. Ob Ärger mit Ämtern, Krankenkassen oder öffentlichen Einrichtungen – schon über 350 Mal konnte die Redaktion in der Rubrik „Jetzt reicht’s!“ Zuschauern zu ihrem Recht verhelfen. In der 45-minütigen Sonderausgabe „defacto spezial – Jetzt reicht‘s!“ zeigt das hr-fernsehen am Mittwoch, 31. Mai, um 21.45 Uhr drei besonders bewegende Fälle.

zum Artikel Pressemeldung : hr berichtet ausführlich über das DFB-Pokalfinale

Ob eine große DFB-Pokalnacht im hr-fernsehen, Multimedia-Reportagen zur Vorbereitung von Fans und Mannschaft auf hessenschau.de oder das hr3-Public-Viewing im „Wohnzimmer der Eintracht“: Nicht nur für den Fußball-Bundesligisten aus Frankfurt und seine Fans, auch für den Hessischen Rundfunk (hr), ist das DFB-Pokalfinale in Berlin am Samstag, 27. Mai, ein Großereignis.

Weitere Pressemeldungen der hr-Marken

Kontakt