Presse

Pressemeldungen

zum Artikel „hr3-Kürbiswette“ - Hessischer Familienminister Stefan Grüttner ist Schirmherr der Aktion : Die „hr3-Kürbiswette“ – kleine Hessen, große Ernte

Das wird groß! hr3, das meistgehörte Radioprogramm des Hessischen Rundfunks (hr), startet ab sofort hessenweit die „hr3-Kürbiswette“. Tobi Kämmerer und Tanja Rösner – sie wecken montags bis freitags von 5 bis 9.30 Uhr die Hessen in der hr3-Morningshow – züchten die größten Kürbisse Hessens. Aber nicht allein, sondern zusammen mit Kindergärten und Kitas in ganz Hessen – rund 4.000 gibt es im ganzen Land.

zum Artikel Pressemeldung: Nina Hoger in hr1 über Karrierestart, ihre Mutter und Macken : „Ich konnte nicht in Mathe und gleichzeitig auf den Strich gehen“

Eine junge Prostituierte – das war die erste Rolle der Schauspielerin Nina Hoger. Dafür hat sie auch die Schule geschwänzt: „Ich konnte nicht in den Matheunterricht gehen und gleichzeitig auf den Strich.“ Viele hätten den Filmdreh für Realität gehalten: „Die Leute sind auf der Straße auf mich zugekommen und haben gefragt, ob ich Hilfe brauche.“

Weitere Pressemitteilungen aus den Bereichen

Kontakt