Bully Herbig in hr1-Talk
Zu Gast in „hr1-Talk“: Michael „Bully“ Herbig Bild © hr/herbX film/Dieter Mayr

Bully Herbig und Badesalz haben sich in den vergangenen Jahren immer besser kennengelernt: „Das sind wirklich tolle Jungs, und genau genommen haben wir die Sketche in der Bullyparade, mit Winnetou und Old Shatterhand, ein Stück weit auch der Inspiration durch Badesalz zu verdanken“, erzählte der Schauspieler und Comedian in „hr1-Talk“ am Sonntag, 13. August.

Download

Download

zum Download Bully Herbig in hr1-Talk

Ende des Downloads

Auch Herbigs Kollegen Rick Kavanian und Christian Tramitz sind in „hr1-Talk“ mit dabei. Zusammen treten sie in ihrem neuen Kinofilm „Bullyparade – Der Film“ auf. Im Gespräch mit hr1-Moderator Klaus Reichert verrät Bully Herbig, dass Winnetou heiraten soll, dabei werde er zum „Apachen-Bachelor“, der sich wie in der gleichnamigen TV-Show seine Zukünftige aussucht: „Das ist ja durchaus eine gängige Methode.“ erzählte er weiter.

Keine Nacktszenen mehr

Im neuen Film spielen sie zu dritt 26 Rollen, wobei Rick Kavanian alleine zwölf Charaktere darstellt. Christian Tramitz ist froh, keine Nacktszenen mehr spielen zu müssen: „Jetzt im hohen Alter sowieso nicht. Das ist übrigens der Vorteil, dass man nicht mehr mit freiem Oberkörper irgendwo auftreten muss. Das ist ein Riesenvorteil. Man muss auch keine Kolleginnen mehr küssen, finde ich auch ein Vorteil, das hat nie so richtig Spaß gemacht.“

Download
Christian Tramitz in hr1-Talk

Download

zum Download Christian Tramitz in hr1-Talk

Ende des Downloads
Weitere Informationen

Das ganze Gespräch mit den drei Schauspielern und Moderator Klaus Reichert sendet hr1 am Sonntag, 13. August, von 10 bis 12 Uhr. Der „hr1-Talk“ [JPG - 452kb] ist auch als Podcast abonnierbar: www.hr1.de.

Ende der weiteren Informationen
Hartmut Hoefer
Hartmut Hoefer Bild © hr/Ben Knabe


Pressereferent
hessenschau und hr1
Hartmut Hoefer
Telefon: +49 (0)69 155-5012
E-Mail: hartmut.hoefer@hr.de