Joris
Joris Bild © hr/Sony Music/Hanzh Chan

„Ich habe viel geschrieben und werde den ein oder anderen Song mal ausprobieren“, verriet „Herz-über-Kopf“-Sänger Joris heute im Interview in der hr3-Morningshow über seine Auftritte im Sommer.

Download

Download

zum Download Joris

Ende des Downloads

„Das sind Dinge, die einen fast nicht schlafen lassen, aber ich freue mich da extrem drauf“, so der 27-Jährige. Er tritt am 9. Juni gemeinsam mit Silbermond und Andreas Bourani beim hr3-Open-Air auf dem Hessentag in Rüsselsheim auf.

Joris mag Spontaneität auf der Bühne: „Ich glaube, für Livemusik ist extrem wichtig, dass man jeden Abend andere Dinge macht. Man schaut, was das Publikum gerade tut, und geht darauf ein. Ich versuche, wenige Pläne zu machen, dann kann man sich besser darauf einlassen.“

Mehr zum hr3-Open-Air gibt es unter hr3.de.

Sebastian Huebl, Pressereferent
Bild © hr/Ben Knabe

Pressereferent hr3 und YOU FM
Sebastian Hübl
Telefon: +49 (0)69 155-3789
E-Mail: sebastian.huebl@hr.de