Audio

Johann-Christian-Senckenberg-Schule Runkel - Die Johanns school.fm Vorstellung

School.fm, Foto die achte Staffel

Wir sind „Die Johanns“, das Schulradio der Johann-Christian-Senckenberg Schule in Runkel. Bei uns hört ihr alles über die aktuellen News vom Schulhof und manchmal auch aus dem Lehrerzimmer. Für den richtigen Flow spielen wir euch neben wichtigen Infos natürlich auch coole Musik.

Bei der Preisverleihung am 03. Juli 2024 wurden "Die Johanns" von der Jury in der Kategorie „Einfach weltoffen!“ ausgezeichnet.

Audiobeitrag

Audio

Die Johanns school.fm - die komplette Sendung

Gewannen den school.fm-Preis 2024 in der Kategorie für „Einfach weltoffen“: „Die Johanns” der Johann-Christian-Senckenberg-Schule in Runkel, Lahn-Dill-Kreis.
Ende des Audiobeitrags
Logo Die Johanns

Die Jury sagt:

Die Schüler*innen stecken die Zuhörerinnen und Zuhörer sofort mit ihrer guten Laune an und präsentieren ein lebendiges Schulradio. Besonders das Thema Diversität rund um Weihnachten wird mithilfe von verschiedenen Formaten umgesetzt. Die Talks sind spannend und mit Leidenschaft auf den Punkt gebracht, die Interviews lebendig gehalten und es werden verschiedene Formate ausprobiert. Die school.fm Jury sagt deshalb „Einfach weltoffen!“ und gratuliert den „Johanns“!