Du bewirtest gerne Deine Freunde? Oder verwöhnst Deine Familie mit leckerem Essen? Dann schnuppere doch mal in unseren Gastronomiebereich. Bewerbungen nehmen wir ganzjährig entgegen.

Voraussetzungen

  • Dein Praktikum ist von Deiner Schule vorgeschrieben.
  • Du wohnst in Frankfurt und Umgebung.
Weitere Informationen

Informationen

  • Dauer des Praktikums:  2 bis 3 Wochen
  • Wir bekommen immer sehr viele Bewerbungen und können nicht jedem*jeder Bewerber*in einen Platz ermöglichen, bewirb Dich daher auf jeden Fall auch bei anderen Unternehmen.
  • Praktika in den Ferien können wir leider nicht anbieten.
  • Einjährige Fachoberschulpraktika in den Bereichen Gestaltung, Informationstechnik, Wirtschaft und Verwaltung sind bei uns nicht möglich.
Ende der weiteren Informationen

Bewerbung

Du hast Lust, Dein Praktikum bei uns im gastronomischen Bereich zu absolvieren? Hier geht es zur Bewerbung. Bitte gib in Deinem Bewerbungsschreiben an, ob Du im Service oder in der Küche sein möchtest.

Wir brauchen von Dir ein Anschreiben mit dem genauen Praktikumszeitraum, Deinen Lebenslauf und Kopien der letzten beiden Zeugnisse.

Wir freuen uns auf Dich und sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Weitere Informationen

Deine Ansprechpartnerin

Claudia Ruth (Mo, Mi, Do, Fr)
Telefon: +49 (0)69 155 3808
E-Mail: ausbildung@hr.de

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Der Hessische Rundfunk fördert Chancengleichheit im Berufsleben: Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ende der weiteren Informationen