Bowling-Team Betriebssportgemeinschaft Saisonabschluss
Bild © hr

In der vergangenen Spielsaison gingen wir mit 2 gemeldeten Mannschaften an den Start. Beide Mannschaften verblieben in den bestehenden Klassen der vorherigen Saison. HR1 in der B-Klasse und HR2 in der C-Klasse.

Im Laufe der Spielsaison gab es Höhen und Tiefen bei den Resultaten, die jedoch mit Engagement und Spielfreude in gewissem Maße ausgeglichen werden konnten. Einmal musste für HR2 ein Spieltag (urlaubs- und krankheitsbedingt) verlegt werden. Zu Beginn der Saison fiel Oliver Horn krankheitsbedingt aus; Peter Klebach zum Ende der Saison.

Allen Widrigkeiten zum Trotz haben beide Mannschaften einen guten Abschluss in den jeweiligen Klassen erreicht und konnten sich im gesunden Mittelfeld stabilisieren. Am letzten Spieltag wurden alle Spieler*innen gefragt, ob sie in der kommenden Saison 2019/2020 wieder dabei sein möchten, was eindeutig bejaht wurde. Das macht Mut und bewirkt gute Aussichten für die kommende Saison 2019/2020.