Der Start der JPMCC
Bild © hr1/ Jens Naumann

Die Vorbereitungen zum diesjährigen J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf in Frankfurt sind angelaufen. Gestartet wird am Donnerstag, den 12.06.2019 bereits um 19:00 Uhr.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung hat sich das Anmeldeprozedere geändert. Die Anmeldung erfolgt durch die Läufer*innen selbst auf der Website der JP Morgan Corporate Challenge.

Die Startgebühr beträgt auch in diesem Jahr 25 Euro. Diese ist wie folgt auf das Konto der Betriebssportgemeinschaft (Kennwort JP Lauf 2019) zu überweisen:

  • Auf bsg-Mitglieder entfällt ein Eigenanteil von 10 Euro.
  • Auf Nicht-bsg-Mitglieder entfällt die volle Gebühr von 25 Euro.

Bankverbindung: Frankfurter Sparkasse, DE89 5005 0201 0000 2343 46

Gelaufen wird in den Shirts vom letzten Jahr unter dem Motto "Wir sind deins". Wer das Shirt noch hat, bringt es bitte zum Lauf mit. Wer es bei mir abgegeben hat, schickt mir bitte einen entsprechenden Hinweis unter Angabe der benötigten Größe.

Die Finisher Shirts gibt es wieder in vier Größen – S, M, L und XL –. Bitte die gewünschte Größe auf dem Anmeldeformular angeben.

Interner Meldeschluss für den Lauf ist der 30. April 2019. Bis zu diesem Termin muss auch der Eigenanteil bzw. die Startgebühr auf dem Bankkonto der Betriebssportgemeinschaft eingegangen sein, andernfalls ist ein Start nicht möglich.

Der Treffpunkt und weitere Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.