Die Comedians: Andy Ost, Daphne de Luxe und Ingo Oschmann
Die Comedians: Andy Ost, Daphne de Luxe und Ingo Oschmann Bild © hr/Norbert Klöppel/Simona Bednarek/LUK-Photography

Lachen bis die Tränen kommen: Auf dem „hr-Comedy-Festival“ am Samstag, 8. Juni, stehen von mittags bis abends Comedians auf der Bühne der Schilde-Halle und sorgen für ausgelassene Stimmung.

Download

Download

zum Download Die Comedians: Andy Ost, Daphne de Luxe und Ingo Oschmann

Ende des Downloads

Besucherinnen und Besucher des „hr-Treffs“ auf dem Hessentag in Bad Hersfeld können bei den 45-minütigen Aufzeichnungen fürs hr-fernsehen live dabei sein. Der Eintritt ist frei. Es moderiert Danijel Stanic.

Los geht es um 13 Uhr mit Andy Ost, waschechter Hesse und ein wahres Multi-Talent. Mit seiner Mischung aus Musik-Kabarett und Stand-up begeistert er das Publikum auch über die Grenzen von Hessen hinaus.

Mit seinem zweiten Bühnenprogramm „Der Bär ist los!“ tourt Thorsten Bär gerade durch Deutschland und macht natürlich auch auf dem Hessentag Halt. Der Hamburger mit hessischen Wurzeln ist vor allem für seine Parodien berühmter Persönlichkeiten bekannt.

Um 17 Uhr übernimmt Ingo Oschmann, der nicht nur Comedian, sondern auch Zauberkünstler ist. Auf dem „hr-Comedy-Festival“ präsentiert er ein Best-of seiner lustigsten Nummern.

Daphne de Luxe – auch bekannt als „Barbie im XL-Format“ - bringt getreu ihrem Slogan „Comedy in Hülle und Fülle“ auf die Bühne. Besucher können sich auf ein Showkonzept aus Comedy, Kabarett und Live-Gesang freuen.

Peter Löhmann ist eigentlich ausgebildeter Koch, ging aber lieber seinem Hobby nach – der Zauberei. Seit knapp 20 Jahren tritt er nun als Comedian und Zauberer im deutschsprachigen Raum auf.

Referentin Carolin Schwarz in der Goldhalle
Bild © hr/Ben Knabe

Pressereferentin
Carolin Schwarz
Telefon: +49 (0)69 155-5959
E-Mail: carolin.schwarz@hr.de

Sebastian Hübl
Sebastian Hübl Bild © hr/Ben Knabe







Pressereferent hr3 und YOU FM
Sebastian Hübl
Telefon: +49 (0)69 155-3789
E-Mail: sebastian.huebl@hr.de