Die neuinterpretierte Rehrücken Spitzenkoch Ali Güngörmüs

In einer neuen Folge von „Koch's anders – Hessische Küche neu entdeckt“ ist der Münchner Gourmetkoch Ali Güngörmüs zu Gast bei Gunther Raupach in Heidenrod im Taunus.

Download

Download

zum Download Der neuinterpretierte Rehrücken von Ali Güngörmüs

Ende des Downloads

Diesmal steht der Profikoch vor einer ganz besonderen Aufgabe: Er muss Rehrücken zubereiten, denn Gunther Raupach ist nicht nur leidenschaftlicher Koch, sondern auch passionierter Jäger. Der Hessische Rundfunk zeigt das Aufeinandertreffen der beiden am Dienstag, 8. September, um 20.15 Uhr im hr-fernsehen und ab sofort jederzeit in der ARD-Mediathek.

Download

Download

zum Download Gunther Raupach und Ali

Ende des Downloads

Doch Gunther Raupach hat noch ein weiteres Talent. Er ist einer der bekanntesten Büttenredner in Hessen, und deswegen wird Ali dieses Mal extrem viel Spaß haben – selbst dann, wenn es ihm nicht gelingen sollte, die Familie Raupach mit seiner Neuinterpretation des Rehrückens, in diesem Falle mit Spinat und Pavese vom Rosinenbrot, zu überzeugen.

Mehr Infos zur Sendung und die kompletten Rezepte gibt unter hr-fernsehen.de/kochsanders.

Marco Möller

Pressereferent hr-fernsehen und Das Erste
Marco Möller
Telefon: +49 (0)69 155-4401
E-Mail: marco.moeller@hr.de