Portrait China Moses
China Moses Bild © Isabel Schad, hr

Gast der hr-Bigband beim Rheingau Musik Festival ist in diesem Jahr die wunderbare China Moses. Am 1. Juli kann das Publikum zusammen mit der charismatischen Sängerin einen unterhaltsamen Sonntagsausflug durch das klassische „Great American Songbook“ unternehmen. Aber auch Stücke aus ihrer aktuellen CD „Nightintales“ werden zu hören sein. Los geht’s um 11 Uhr auf der Freilichtbühne im Cuvéehof des Schlosses Johannisberg.

Download

Download

zum Download Foto China Moses

Ende des Downloads

China Moses, die Tochter von Dee Dee Bridgewater war schon zweimal bei der hr-Bigband zu Gast und hat sich bei diesen Gelegenheiten als temperamentvolle Sängerin und Entertainerin gezeigt. Zuletzt beim großen Open Air des hr-Sinfonieorchesters am Frankfurter Mainufer im Jahr 2015.

Ray Charles, The Manhattan Transfer, Jane Monheit, Nils Landgren, Till Brönner, Stacey Kent, Mario Biondi, Ute Lemper und zuletzt Klaus Doldinger: Die Liste der prominenten Solisten, die mit der hr-Bigband im Cuvéehof von Schloss Johannisberg auftraten, ist lang. Die Auftritte der hr-Bigband beim Rheingau Musik Festival zählen nicht nur  zu den Höhepunkten im Jazzprogramm dieses Musikfestivals, sondern sind stets auch Saison-Highlights für die hr-Bigband.

Jazz-Matinee des Rheingau Musik Festivals 2018
China Moses, Gesang; Ed Partyka, Leitung
Datum: Sonntag, 1. Juli 2018, 11 Uhr
Ort: Schloss Johannisberg, Cuvéehof, 65366 Geisenheim
Achtung, Restkarten unter Telefon: 06723/602170 oder www.rheingau-musik-festival.de

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

www.hr-bigband.de
www.facebook.com/hrbigband
www.youtube.com/hrbigband

Ende der weiteren Informationen
Isabel Schad
Isabel Schad Bild © hr/Ben Knabe


Pressereferentin hr-Bigband
Isabel Schad
Telefon
: +49 (0)69 155-6823
E-Mail: isabel.schad@hr.de