Radio-Tatort von Martin Mosebach

Der neue ARD-Radio-Tatort „Sesam, schließe dich!“ hat am Mittwoch, 10. Februar, um 21 Uhr Premiere und ist danach als Podcast verfügbar. Mit dabei sind alte Tatort-Bekannte: Susanne Schäfer und Felix von Manteuffel – außerdem Ole Lagerpusch. Geschrieben hat das hr2-Hörspiel der Frankfurter Autor Martin Mosebach.

Gestorben inmitten von Champagner

Download

Download

zum Download Bild: Ole Lagerpusch (li., Kriminalassistent Teschenmacher) und Felix Manteuffel (Kommissar Haas)

Ende des Downloads

Zuerst konnte sich Rechtsanwältin Friesel noch über die günstige Immobilie in einem der Außenbezirke von Bonames freuen, doch der neureich aufgemotzte Bungalow aus der Nachlassversteigerung birgt in einem atombombensicheren Kellerverließ eine grauenhafte Überraschung: den mumifizierten Leichnam eines Mannes, der inmitten einer imposanten Sammlung exklusiver und teuerster Weine und Champagner gestorben ist. Für Kommissar Haas (Felix von Manteuffel) und seinen Assistenten Teschenmacher (Ole Lagerpusch) stellen sich jetzt zwei Fragen: Wer ist der Mann? Und wie um alles in der Welt ist er in den Bunker gekommen?

Weitere Informationen

ARD-Radio-Tatort „Sesam, schließe dich!“

Mit Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer, Anke Sevenich, Ole Lagerpusch u. a.
Autor: Martin Mosebach
Regie: Thomas Wolfertz
Dramaturgie: Leonhard Koppelmann

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

Sendetermin und Podcast

Mittwoch, 10. Februar, 21 Uhr, hr2-kultur und im Anschluss als Podcast auf hr2.de und in der ARD-Audiothek.

Ende der weiteren Informationen
Janina Schmid

Pressereferentin hr2-kultur
Janina Schmid

Telefon: +49 (0)69 155-4498
E-Mail: janina.schmid@hr.de