Die Schauspieler Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer mit hr3-Moderatorin Kate Menzyk

Matthias Schweighöfer verrät über die Reaktionen der weiblichen Fans auf ihn und auf den Schauspielkollegen Florian David Fitz in hr3: „Ich finde, Flo ist ein ultraschöner Kerl. Ich verstehe, dass die Frauen total bei ihm durchdrehen. Er löst aus, dass die Frauen völlig perplex sind. Ich löse bei einer Frau aus, dass sie mit mir Kakao trinken möchte“, sagte er in der „Kate Menzyk Show“ am Nachmittag.

Download

Download

zum Download Foto: Die Schauspieler Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer mit hr3-Moderatorin Kate Menzyk

Ende des Downloads

Die beiden Schasupieler haben einen kleinen Wettbewerb untereinander. „Wir senden uns eklige Bilder zu, die den anderen entsetzen. […] Man möchte dann einfach vom anderen hören, wie schrecklich es war, so ein Bild aus dem Nichts zu bekommen“, verrät Florian David Fitz, der mit Matthias Schweighöfer im hr3-Studio zu Gast war. „Flo hat die Eigenschaft, es dann zu schicken, wenn man etwas isst“, so Matthias Schweighöfer schmunzelnd.

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz sind seit dem 5. Dezember mit dem Film „100 Dinge“ im Kino zu sehen.

Sebastian Huebl, Pressereferent

Pressereferent hr3 und YOU FM
Sebastian Hübl
Telefon: +49 (0)69 155-3789
E-Mail: sebastian.huebl@hr.de