Schlagersänger Roland Kaiser

Das setzt dem Hessentag die Krone auf: Roland Kaiser singt am 12. Juni 2019 auf der Open-Air-Bühne in der Sparkassen-Arena von Bad Hersfeld auf dem Hessentag.

Als weiterer Künstler steht an diesem Abend Ben Zucker ebenfalls auf der Bühne im Jahnpark. Die Besucher können sich auf einen stimmungsvollen Abend mit den Schlagerstars unter freiem Himmel freuen. Präsentiert wird das Konzert von hr4.

Roland Kaiser

Download

Download

zum Download Foto: Roland Kaiser

Ende des Downloads

Er zählt zu den produktivsten und erfolgreichsten Schlagersängern in Deutschland und ist auch für Live-Auftritte mit Band sehr gefragt. Die Open-Air-Konzerte von Roland Kaiser und seiner 14-köpfigen Band sind ein zweieinhalbstündiges Hit-Feuerwerk. Bei Evergreens wie „Manchmal möchte ich schon mit dir“, „Joana“ oder „Dich zu lieben“ in neuen Arrangements kann das Publikum seine Textsicherheit zeigen. In Bad Hersfeld, Teil des Roland-Kaiser-Konzert-Sommers 2019, präsentiert Roland Kaiser außerdem aktuelle Hits und neue Titel aus seinem im Frühjahr 2019 erscheinenden Album.

Ben Zucker

Download

Download

zum Download Foto: Schlagersänger Ben Zucker

Ende des Downloads

Der 35-jährige Berliner Schlagersänger mit der rauchig-kratzigen Stimme heizt dem Hessentags-Publikum als erster Künstler am Open-Air-Abend ein. Im Sommer 2018 unterstützte er Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tournee. Im Jahr 2019 startet er mit seiner Band eine eigene Arena-Tournee.


Open-Air-Konzert mit Roland Kaiser und Ben Zucker, präsentiert von hr4

Datum:
Mittwoch, 12. Juni 2019
Ort: Sparkassen-Arena, 36251 Bad Hersfeld, am Jahnpark
Einlass: ab 18 Uhr
Konzertbeginn:
ab 20 Uhr
Stehplatz-Tickets: ab 49 Euro (zzgl. Gebühren)
Front-of-Stage-Tickets: ab 55 Euro (zzgl. Gebühren)
Für Rollstuhlfahrer gibt es einen separaten Bereich. Hier kosten die Karten ebenfalls 55 Euro, für Begleitpersonen ist der Eintritt frei (nur buchbar direkt über die Hessentags-Ticketservice).
Die Anreise im Tarifgebiet RMV/NVV ist inklusive.
Veranstalter: Magistrat der Kreisstadt Stadt Bad Hersfeld
Infos: hr4.de, hessentag2019.de
Ticketkauf: Karten gibt es ab sofort im Hessentags-Ticketshop, Am Markt 1, in Bad Hersfeld sowie online über den Webshop auf www.hessentag2019.de und über www.eventim.de sowie www.semmel.de zuzüglich Vorverkaufsgebühr.

Sebastian Huebl, Pressereferent


Pressereferent
Sebastian Hübl
Telefon: +49 (0)69 155-3789
E-Mail: sebastian.huebl@hr.de