Popsänger Thomas Anders zu Gast im hr4-Studio
Popsänger Thomas Anders zu Gast im hr4-Studio Bild © HR/Mario Hornitschek

Das neue Musikvideo „Sie sagte doch, sie liebt mich“ von Thomas Anders und Helene-Fischer-Freund Florian Silbereisen ist in aller Munde. „Es geht hier gar nicht um ein neues Modern Talking“, erzählt Thomas Anders im hr4-Interviw mit Moderator Michael Meyer. Vielmehr gehe es darum, Spaß zu haben und Unterhaltung zu bringen, so der Sänger.

Download

Download

zum Download Thomas Anders

Ende des Downloads

Ob das der Beginn einer neuen Freundschaft mit Florian Silbereisen wird? Thomas Anders: „Das sind ja unterschiedliche Dinge. Also, Freundschaft kann es sehr gerne werden, eine lange. Aber beim Duo - da sind wir schon wieder im Business und im geschäftlichen Bereich. Es war jetzt eine einmalige Sache. Und die Idee kam von uns, von meinem Produzenten und von mir."

Weitere Informationen über den neuen Song unter www.hr4.de.

Rachel Gerczikow
Rachel Gerczikow Bild © hr/Ben Knabe

Pressereferentin
Team Hörfunk und Orchester
Rachel Gerczikow

Telefon: +49 (0)69 155-5932
E-Mail: rachel.gerczikow@hr.de