Vor einigen Jahren wurden die Webseiten des Hessischen Rundfunks in Bezug auf Design und Technik komplett überarbeitet. Im Zuge dieser Überarbeitung wurden auch die Verwendung der hr-online.de-Domains eingestellt.

Die Adressen der Podcasts wurden im Zuge dieser Überarbeitung auf die Domain hr.de umgestellt. Damit nicht alle Podcast-Abonnenten die Adressen der Podcast sofort ändern mussten, waren die Podcasts bisher auch noch über die alte hr-online.de.Domain erreichbar.
Diese Ausspielung wird am 01.06.2022 eingestellt.

Die Podcasts sind weiterhin erreichbar, allerdings nur noch über die hr.de-Domain. In den Webseiten des hr sind bereits seit einigen Jahren die neuen Adressen der Podcasts zu finden, sodass sie als Abonnent:in von der Abschaltung der alten Podcast-Ausspielung nichts merken sollten.

Sollten sie dennoch Probleme beim Abrufen der Pocasts nach der Umstellung haben, verwenden sie wahrscheinlich noch eine alte Adresse. Hier finden sie eine Liste aller Podcasts mit den aktuellen Adressen:

Download

Download

Umstellung der Podcast-Adressen

Ende des Downloads