hr-Ticketcenter

Seit Montag, 30. Mai, hat das hr-Ticketcenter im Funkhaus am Dornbusch wieder geöffnet, nachdem es seit dem Corona-Ausbruch im Frühjahr 2020 pandemiebedingt geschlossen war. Alle Besucher*innen können gerne vorbeikommen und die Beratung vor Ort in Anspruch nehmen.

"Nach mehr als zwei Jahren pandemiebedingter Schließung freuen wir uns, dass wie endlich wieder unsere Kunden persönlich begrüßen können", sagt Katharina Wess, Leiterin des hr-Ticketcenters, "außerdem hoffen wir natürlich darauf, dass die Menschen wieder Lust auf Live-Konzerte haben und die Karten dafür bei uns buchen." Konzerttickets, hr-Merchandisingprodukte, hessische Geschenkartikel und auch der beliebte Wacker’s-Kaffee werden wieder über die Ladentheke gehen. Kaffee und andere Getränke gibt es allerdings vorerst nur "to go" und nicht zum Verweilen im Café Dornbusch.

Geöffnet ist das hr-Ticketcenter von Montag bis Freitag, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Gegebenenfalls gibt es abweichende Öffnungszeiten innerhalb der Ferien und an Brückentagen.

Weitere Informationen

Bitte beachten:

Bei Veranstaltungen ist es für alle Besucher*innen und Mitarbeiter*innen weiterhin verpflichtend, in allen Räumlichkeiten, Sanitäranlagen und Wartebereichen eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen. Bei Belegungen des hr-Sendesaals im Schachbrett-Muster ist keine Maske am Platz erforderlich, bei Vollauslastung gilt Maskenpflicht auch am Platz.

Ende der weiteren Informationen

Weitere Informationen:

www.hr-ticketcenter.de