Video

zum Video "Zeig's mir!" – Aufnahmeleiterin

Aufnahmeleiterin Iris erklärt Caro die Aufteilung im Fernsehstudio von "Dings vom Dach".

Das habt ihr noch nie gesehen: mitten im Fernsehstudio, hinterm Schaltpult, an den Tastaturen. Wir zeigen euch den hr aus der Perspektive der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der ersten Folge von "Zeig's mir!" nimmt uns Aufnahmeleiterin Iris mit zur Fernsehproduktion von "Dings vom Dach".

Mit Headset und Funkgerät sorgt Iris hinter den Kulissen dafür, dass vor der Kamera nichts schief geht. Doch auch vor der Produktion im Studio müssen hunderte von Dingen erledigt werden. Eine riesige Herausforderung, vor allem, wenn man wie Caro keine Ahnung davon hat, aber plötzlich mittendrin steckt.

Ihr habt eine Frage an Iris oder eine Anregung zum Video? Schreibt uns gerne über unser Kontaktformular:

Formular

Kontakt zur "Zeig's mir!"-Redaktion

* Pflichtfeld

Ende des Formulars