In unserem hessenschau-Beitrag "Arbeitende Rentner" am Freitag, 20. September 2018, wurde eine falsche Zahl genannt. Der im Beitrag gezeigte Rentner arbeitet nicht 60 sondern 16 Stunden.

Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.