Durch einen Schaltfehler in der Sendeabwicklung des hr-fernsehens wurde am 13. Oktober um 19:59 Uhr zu früh auf das Erste umgeschaltet. Dadurch wurde ein Werbespot vor der "Tagesschau" auch im hr-fernsehen ausgestrahlt.

Wir bitten dies zu entschuldigen.