funk im hr

Für unser TikTok-Format "Your Money" freuen wir uns über Nutzer:innen zwischen 16 und 22 Jahren für unsere Feedbackgruppe.

Weitere Informationen

Your Money

Du willst mehr über "Your Money" wissen? Schau doch mal bei TikTok rein!

Ende der weiteren Informationen

"Your Money" ist eines unserer Formate bei TikTok. In unseren Tiktoks zeigen wir, wie Du im Alltag sparen kannst, Cash mit verschiedenen Dingen machst und clever investierst - einfach und verständlich mit konkreten Tipps und bei uns erfährst Du, was Du in unterschiedlichen Berufen verdienen kannst.

Von Dir möchten wir wissen: Wie gefällt dir das TikTok? Interessiert dich das Thema? Würdest Du es anschauen? Was können wir besser machen?

Warum möchten wir das von Dir wissen? Weil wir Tiktoks machen wollen, die dir gefallen und deshalb fragen wir Dich!

Wie läuft das ab und was ist der Aufwand?

Das Ganze läuft über die Story-Funktion in unserem Insta-Kanal. Aufwand ist circa einmal pro Woche für jeweils fünf bis zehn Minuten.

Wenn du mitmachen willst: Füll einfach unser Formular aus und komm in unsere Insta-Feedbackgruppe! Wir melden uns per DM bei dir.

Formular

Und jetzt zu dir...

Wie alt bist Du?
Bist du....*
Verdienst du schon eigenes Geld?*
Wie ist dein Insta-Name? (Damit wir dich anschreiben können.)
Wie oft nutzt Du TikTok?

* Pflichtfeld

Ende des Formulars