Die Preisverleihung wurde von uns live im Internet übertragen! Alles zum Nachschauen als Video on Demand.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Zu sehen auch auf dem YouTube-Kanal des hr: www.youtube.com

Der hessische Rundfunk hat auch in diesem Jahr den Schülervideowettbewerb Meine Ausbildung- Du führst Regie ausgetragen. Und das sogar schon zum 10. Mal! Prämiert wurden der beste Film, die beste Story, die beste schauspielerische Leistung und der beste Newcomer. Außerdem gab es einen Preis für Innovation und einen Preis für Inklusion.

Die Preisverleihung fand am 7. Juni 2018 um 11.00 Uhr im Hessischen Rundfunk statt.