Audio

Comeniusschule Herborn - CSH.RADIO school.fm Vorstellung

School.fm, Foto der sechste Staffel

Wir sind das CSH.RADIO - der Radiosender der Comeniusschule Herborn. Wir haben immer die neuesten Hits, interessante Themen und spannende Talk-Gäste am Start. Wir sind - mit euch auf einer Wellenlänge!

7 Mädchen und 5 Jungs, die alle 2 Wochen mit Live-Shows neuen Schwung in den Schulalltag bringen, sind für unser Radio zuständig.

Bei der Preisverleihung am 12. Juli 2022 wurde "CSH.RADIO" von der Jury in der Kategorie „Bestes Infotainment“ ausgezeichnet.

Audiobeitrag

Audio

CSH.RADIO school.fm - die komplette Sendung

CSH.RADIO - Preisverleihung 2022
Ende des Audiobeitrags

Die Jury sagt: Die Schüler*innen haben besonders gut ein Thema in all seine Aspekte zerlegt und mit unterschiedlichen Zugängen vertieft: mal spielerisch, mal informativ mit einem Blick hinter die Kantinenkulissen oder emotional und lebensnah mit besonderen Essensgeschichten der Schüler*innen aus aller Welt.