Audio

Heinrich-Auel-Schule Rotenburg - HAS.fm school.fm Vorstellung

HAS.fm steht für: Hits, Abwechslung und Spaß! Wenn ihr euch nun fragt: „Wer ist eigentlich wir?“. Ganz einfach: sieben motivierte Schülerinnen und Schüler.

Hits – mit aktueller, mitreißender und tanzbarer Musik wollen wir gute Laune auf den Schulhof bringen!
Abwechslung – durch unterschiedliche Sendungsinhalte, die neuesten Neuigkeiten und lustige Gewinnspiele.
Spaß – Spaß haben nicht nur unsere Hörerinnen und Hörer, sondern auch wir bei der Planung der Sendungen während der Radio-AG.

Bei der Preisverleihung am 12. Juli 2022 wurde "HAS.fm" von der Jury in der Kategorie „Beste Sendereihe“ ausgezeichnet.

Audiobeitrag

Audio

HAS.fm school.fm - die komplette Sendung

Ende des Audiobeitrags

Die Jury sagt: Diese Sendereihe zelebriert Weihnachten - Mit besonders ausgesuchter Weihnachtsmusik und einer satirischen Weihnachtsgeschichte als Serie, die durch Cliffhanger Lust auf mehr macht. Dazu gibt es viele interaktive Elemente wie Wünsche und Rätsel. Zuhörer*innen werden durch verschiedene AG-übergreifende Projekte (Holz-AG erstellt z.B. den Briefkasten, der dann für Radiowünsche genutzt werden kann) stark eingebunden.