Betriebssport im Hessischen Rundfunk

Die Volleyballsparte des hr sucht Verstärkung!

Damit auch unabhängig der Unwägbarkeiten durch Schichtdienste, Arbeitsbelastung, Außentermine, Dienstreisen oder private Verpflichtungen ein sinnvoller Spiel- und Trainingsbetrieb möglich ist, brauchen wir noch ein paar "Aktive". Wir sind eine gemischte Gruppe, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Auch wer lange keinen Volleyball mehr zwischen den Fingern hatte, ist willkommen – wir sind auch keine Profis. Grundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.  Auch betriebsfremde Gastspieler sind willkommen.

Training:

Der Spielbetrieb ist ganzjährig außerhalb der hessischen Schulferien und findet immer mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Sporthalle der Anne-Frank-Schule (Fritz-Tarnow-Str. 29) statt.

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Michael Ortwein (Gebäudetechnik)
E-Mail: michael.ortwein@hr.de

Ende der weiteren Informationen