Eine Runde nach Bayern und am Main entlang zurück.

Am Mittwoch, den 11.05.2022 haben wir eine flache, schöne und sonnige Tour am Main entlang gemacht. Die Teilnehmerzahl war umwerfend und auch ich musste mich erstmal an so eine große Gruppe gewöhnen. Denn man ist mit 10 Kolleg*innen Rad an Rad dann doch etwas länger, und die Ampelphasen sind halt immer gleich lang.

Leider wollte mein Navi nicht wie ich, da es ein Update etwas aus dem Konzept gebracht hatte, aber mit etwas Ortskenntnis und sehr geduldigen und entpannten Kolleg*innen kamen wir dann doch so langsam ins fahren.

Es ging mal wieder nach Bayern zum tiefsten Punkt davon mit Simone, Sylvia, Tilmann, Phillip, Richard, Hubertus, Gerald, Günther, Heiko und Maurice (der Mann im gelben Trikot ein Gast aus Schweden). Schöne Tour auch wenn der Anfang etwas blöd lief, da wir auch einen Gast in Offenbach eingesammelt haben.

Bildergalerie

Bildergalerie

Zweite BSG Ausfahrt der Radsparte in 2022

Ende der Bildergalerie

Schön war es, bei feinstem Wetter.