In 2022 wird bis zum Saisonende jede Woche ein Ausfahrt der BSG stattfinden. Letztes Jahr haben an den angebotenen Trainingsausfahrten zwei bis fünf Personen teilgenommen. Wie im letzten Jahr werden wechselnde Strecken und Anforderungen angeboten. 

Höhepunkt in diesem Jahr wird die ARD-Radmeisterschaft im September sein, wir machen einen Brückenschlag von Ost nach West: Von Leipzig im Vorjahr geht es in diesem Jahr tief in den Westen nach Pulheim bei Köln. Dort, wo die Titelkämpfe 2015 schon einmal ausgetragen wurden, finden sie auch 2022 wieder statt. Auf einem attraktiven Rennkurs werden wir am 4. September 2022 beim "Wappen von Pulheim" die schnellsten ARD-Radsportlerinnen und Radsportler suchen. Teilt den Termin gern mit euren Kolleginnen und Kollegen, weitere Informationen folgen. Die Kolleg*innen der Deutschen Welle werden diesesmal unsere Gastgeber sein.

Der Zeit treffen wir uns Mittwochs um 17:30 Uhr am Plattenhof (vorm Brunnen) zu unseren Ausfahrten.

Weitere Akivitäten geschehen nach Absprache und werden mittels eines Mailverteilers an interessierte Radlerinnen und Radler versendet. Bitte sprechen Sie mich an oder senden mir eine Mail, damit sie die aktuellen Informationen rechtzeitig erhalten können.

Karl Weindel (FS-Controlling)
Telefon: 069-155 4240
Fax: 069-155 6091
E-Mail: karl.weindel@hr.de

Weitere Informationen

BSG Ausfahrten 2021

Hier die 1. Feierabendrunde

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen

BSG Ausfahrten 2022

Erste Feierabendrunde, Zweite Feierabendrunde

Ende der weiteren Informationen