Sechs Mal blickte hr-Sportreporter Tim Brockmeier hinter die Kulissen der Fussball-WM in Russland und berichtete, was er abseits des Rasens erlebt hat. Nach dem Endspiel zwischen Frankreich und Kroatien heißt es nun auch für sein WM-Tagebuch: Finale!

Tim Brockmeiers WM-Notizen – Teil 3 : Höllenritt

Fahrradfahrer scheinen aus Sicht der Moskauer Autofahrer eine verzichtbare Spezies zu sein. hr-Reporter Tim Brockmeier verrät in seinen WM-Notizen, was er hinter den Kulissen und abseits des Rasens in Russland erlebt. Diesmal: Von einer kurzen Fahrrad-Karriere auf russischen Straßen.

Tim Brockmeiers WM-Notizen – Teil 2 : Lost in Translation

Eine Übersetzer-App ist für einen deutschen Journalisten in Russland unentbehrlich. hr-Reporter Tim Brockmeier verrät in seinen WM-Notizen, was er hinter den Kulissen und abseits des Rasens in Russland erlebt. Diesmal: Von Duftstoffen, Seifen und Galvani-Beinen.